Jahresendansturm und Paketzustellung Ende 2023
Das Jahresende naht und wir sind voller Vorfreude auf die Vorbereitungen für Weihnachten und Silvester. Wir möchten, dass jeder die glitzernden Nailart-Accessoires rechtzeitig erhält, um die Feiertage noch schöner zu machen. Deshalb ist es wichtig, einige wichtige Informationen mit Ihnen zu teilen, damit Weihnachtsgeschenke und Nailart-Artikel garantiert unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Frist für The Magic: 21. Dezember.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Produkte für Weihnachtsgeschenke pünktlich bei Ihnen eintreffen, geben Sie Ihre Bestellungen bitte bis spätestens Dienstag, 21. Dezember, 9 Uhr auf. Dies ist die magische Frist, die unsere Kurierdienste immer noch einhalten, um Pakete vor Weihnachten auszuliefern. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir für Bestellungen, die nach diesem Datum eingehen, die Lieferung an Heiligabend nicht vollständig garantieren können.
Ruhe nach Weihnachten
Alle Bestellungen, die nach dem Nachmittag des 22. Dezember eingehen, werden nach dem 2. Januar bearbeitet. So lohnt es sich nicht, auf die letzten Momente zu warten, denn Sie verpassen Weihnachten, aber auch die Silvester-Nageldekoration. Bestellungen, die in dieser Zeit eingehen, werden in den ersten Tagen des neuen Jahres eintreffen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser wunderbaren, aber auch arbeitsreichen Zeit. Wir werden unser Bestes tun, um den Zauber von Weihnachten auf Ihre Nägel zu bringen!
Zusammenfassend sieht es also so aus:
1. Dezember – 20. Dezember: Alles läuft wie gewohnt.
20. Dezember. Dies ist die letzte Chance für Ihr Paket, unter dem Weihnachtsbaum anzukommen.
21. Dezember bis 12:00 Uhr: letzter Tag für den Paketversand im Jahr 2023. Bisher eingegangene Bestellungen werden dem Kurier übergeben. Im Falle eines Lagermangels werden wir verhandeln.
22. Dezember (Freitag): Wir übergeben keine Pakete an Kurierdienste.
24. Dezember – 26. Dezember: Weihnachten, wir liefern keine Pakete an Kurierdienste.
27. Dezember – 29. Dezember: Wir übergeben keine Pakete an Kurierdienste.
2. Januar: Wir führen eine Inventur durch, wir übergeben keine Pakete an Kurierdienste.
3. Januar 2024 (Mittwoch): Von diesem Tag an ist alles wieder normal. Die eingegangenen Bestellungen werden chronologisch bearbeitet und dem Kurier übergeben.
Woher wissen Sie, wo sich Ihr Paket befindet und wann es voraussichtlich ankommt?
Wir sind stets bemüht, allen unseren Kunden möglichst vollständige und genaue Informationen zukommen zu lassen. Deshalb erhalten Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung einen Brief von unserem System an die in Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse, in der Sie Folgendes finden: den Link zu Ihrer Tracking-Seite, auf der Sie detaillierte Informationen über den Status und den Verbleib Ihres Pakets erhalten.
Wenn Sie sich für die Zustellung Ihres Pakets für einen Kurierdienst entschieden haben, werden Sie auch per SMS über die voraussichtliche Ankunft Ihres Pakets benachrichtigt (sofern Sie bei der Bestellung Ihre Handynummer angegeben haben). Darüber hinaus wird beim GLS-Kurierdienst auch die Handynummer des Zustellkuriers übermittelt, mit dem Sie bei Bedarf Kontakt aufnehmen und mit ihm auch über den Empfang des Pakets verhandeln können.
Sie haben Fragen und möchten diese stellen, wissen aber nicht wann und an wen?
Die Erreichbarkeit unseres telefonischen Kundenservices während der Ferienzeit:
Wie üblich vor dem 21. Dezember.
Sie erreichen uns am 21. Dezember: 8:00-11:00 Uhr.
Vom 22. Dezember bis 3. Januar: Sie erreichen uns nur per E-Mail! Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.
Ab 4. Januar: Sie erreichen uns wie gewohnt zwischen 8:00 und 16:30 Uhr.
Während des Jahresendes versuchen wir, alle E-Mail-Anfragen zu beantworten, möchten Sie jedoch um ein paar Tage Geduld für die Bearbeitung der Briefe bitten.